Kinder und Jugend Schnuppertage von 17.06.2019 bis zum 19.07.2019

Infos über wertorientierte Kampfkunst.

Die Kampfsportakademie Dinslaken, veranstaltet in der Zeit 17.06.2019 bis zum 19.07.2019 Kinder und Jugend Schnuppertage und informiert über das Thema „Wertorientierte Kampfkunst“.

„Mehr als treten und schlagen“ bietet Sifu Karim Rahhal und sein Trainerteam in seiner Kampfsportakademie Dinslaken.

Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut lauten die fünf wichtigsten Worte, um die sich bei der Kampfsportakademie Dinslaken alles dreht. Die jüngsten Schüler sind gerade einmal drei Jahre alt – klar das hier einfache Koordinationsübungen im Vordergrund stehen.

Im Kindergartenalter beherrschen sie bereits einige Sportkarate-Grundtechniken, die sie zu Musik demonstrieren oder an Pratzen anwenden können. Am stärksten vertreten ist in der Kampfsportakademie die Altersgruppe der Grundschüler. Je älter die Schüler werden, umso mehr verlagert sich der Schwerpunkt hin zum Partnertraoning, schließlich bilden die Selbstverteidigungs- Techniken den Kern des Sportkarate.

Besonders stolz ist der ehemalige Nationaltrainer auf sein Assistenten-Team, für das er regelmäßig Fortbildungen organisiert: „ Die Qualität des professionellen Unterrichts liegt mir sehr am Herzen. Sie muss aber auch gewährleistet sein, wenn ich mal nicht selbst auf der Matte stehe.“

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von der Effektivität unsere Programme.

Die Kampfsportakademie Dinslaken veranstaltet in der Zeit von 17.06.2019 bis zum 19.07.2019 Kinder und Jugend Schnuppertage zum Thema Kampfsport und Sicherheit.

Trainingstage:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag

Trainingszeiten:

16.15 - 17.00 Uhr
Lil`Dragon Programm (3-6 Jahre)
Vorschulkinder Kampfsportprogramm

17.00 - 18.00 Uhr
Little Samurai Programm (7-11 Jahre)

18.00 - 19.00 Uhr
Jugend Fighters (12-17 Jahre)

Weitere Informationen unter:

Adresse:

Otto Lilienthal Str 38
46539 Dinslaken
Tel.0173 / 54 78 241
www.ksa-dinslaken.de
kampfsportakademie_dinslaken@gmx.de